Wir kämpfen für unsere Träume ;;
 

Teilen | 
 

 Buntherz | Heilerin | TraumClan

Nach unten 
AutorNachricht
Brandrose

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

BeitragThema: Buntherz | Heilerin | TraumClan   So Feb 08, 2015 5:43 pm



Buntherz x TraumClan x Heilerin x 34 Monde x Weiblich

Bildnachweis:

Look into the mirror


Ich bin eine Schildplattfarbene Kätzin. Mein Fell ist eine Mischung aus weiß, braun und dunkelbraun. In meinem gesicht kann man, wenn man genau hinsieht, auch ein paar rötliche Stellen entdecken. Ich erläutere mein Fell mal etwas genauer. Fangen wir mit meinem Gesicht an. Meine Ohren sind hellbraun, die Farben in meinem Gesicht sehen symetrisch aus, das heißt das beide Seiten gleich aussehen. Mein ganzer Rücken ist dunkelbraun und Hellbraun gefleckt. Ich habe ein weißes Brust- und Bauchfell. Meine Beine sind meist weiß,aber auch dunkelbraun und hellbraun. Besonders Stolz bin ich auf meinen flauschigen Schweif, dessen Schweifspitze dunkelbraun ist und in ein hellbraun übergeht. Nun zu meiner Felllänge und dichte. Eigentlich ist mein Fell wie das jeder anderen Katze. Es ist normal lang, dafür aber besonders dicht, außer mein Schweif, dessen Schweifspitze besonders flauschig ist. Mein Schweif ist schön weich und kuschelig. Ich bin eine kleine zierliche Kätzin. Mein Gesicht ist mehr ründlich, geht aber schon ins ovale, waagerecht gesehen. Meine hinterläufe sind besonders Kräftig, weswegen ich gut rennen und springen kann. Im vergleich zu anderen Katzen bin ich kleiner. Ich bin nicht besonders groß gewachsen,außerdem bin ich auch sehr schlanck, weswegen ich mich gut in enge Schlitze quetschen kann. Meine Augen sind wunderschön blau. Meist strahlen Nettigkeit und Sanftheit aus.


My character



Ich bin eine sehr ruhige und nette Kätzin. Helfen würde ich jeder Katze. Meistens nehmen mich andere Katzen durch meiner größe und meinem zierlichen Körperbau nicht für voll und sowas hasse ich, da ich genauso behandelt werden will, wie jede andere Katze. Mein Charakter geht mehr ins ruhige und nette, wie schon einmal erwähnt. Anführern, den anderen Heiler und Älteren gegenüber verhalte ich mich sehr respektvoll und höflich. Außerdem liebe ich Junge über alles und könnte ihnen nie lange böse sein. Weswegen ich auch gerne mit ihnen spiele. Außerdem liebe ich es Kräuter zu sammeln, die ruhe die dabei herrscht ist für mich sehr erfrischend. Meine Pflichten nehme ich sehr ernst. Wenn meine Patienten nicht ruhig sein wollen oder nicht auf mich hören kann ich sehr barsch und unschön werden.

STÄRKEN
+ Ruhe bewahren
+ Springen
+ Wittern(Fährten aufspüren usw)
SCHWÄCHEN
- Kämpfen
- Schwimmen
- Jungen böse sein


Ich liebe es mit den Jungen zu spielen, denn dies lenkt mich von vielen Sorgen ab. Ebenfalls liebe ich es Kräuter zu sammeln, wenn ich dann unterwegs bin renne ich sehr gerne und geniese den Wind. Was ich hasse, das hassen bestimmt viele. Wasser finde ich grauenhaft, genauso Zweibeiner und auch Hunde.



From Long time ago...



Ich wurde im TraumClan geboren. In meinem Wurf gab es keine anderen Junge, weswegen meine Mutter sich gut um mich kümmerte. Mein Vater, Eichenpelz habe ich ebenfalls sehr geliebt. In seiner Freizeit hatte er sehr oft mit mir gespielt und mir viele Geschichten erzählt. Als ich Schülerin wurde war ich auf mich selbst sehr stolz, mein Vater half mir beim Training immer mal wieder nach. Als ich 7 Monde alt war, kam ein Fuchs in unser Terroitorium, obwohl ich grade mal 1 Mond Schülerin war, sollte ich ihn mit vertreiben, mein Vater war auch dabei. Beim Kampf gegen den Fuchs hatte dieser es auf mich abgesehen. Der Fuchs griff mich an und ich dachte es sei aus, doch mein Vater hatte sich zwischen den Fuchs und mir geworfen und mir so das Leben gerettet. Er starb sofort, an Ort und stelle. Seit dem Tag war ich in Depressionen versunken, doch irgendwann sagte ich mir, dass das nichts bringt und wurde wieder die alte. Doch das Thema, mein Vater, ist immer noch ein heikles Thema für mich. Und an dem Tag an dem mein Vater starb, entschied ich mich Heilerin zu werden.



My Family


Mutter: gesucht
Vater: Eichenpelz,brauner Kater-grüne Augen, Gute Beziehung; Tot
Bruder: -
Schwester: -

Gefährte/in: darf keinen
Junge: darf keine

Mentor von: -
Schüler von: -



(c) Lichtfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daunenwolke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.01.15
Ort : Auf einer flauschigen Wolke die aus Zuckerwatte besteht

BeitragThema: Re: Buntherz | Heilerin | TraumClan   So Feb 08, 2015 5:51 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamfighter.forumieren.com
 
Buntherz | Heilerin | TraumClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elefnzauber
» Die Geschichte einer Heilerin
» Mondherz die Heilerin im Donnerclan
» Wolfspelz/Heilerin/FlussClans
» Vergabe: Heilerschüler im Traumclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamfighter ::  :: Katzen der Clans :: TraumClan-
Gehe zu: