Wir kämpfen für unsere Träume ;;
 

Teilen | 
 

 Traumwiese~ Kriegerin~ TraumClan~ unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Traumwiese

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.02.15
Alter : 94
Ort : In meinen tiefsten Gedanken

BeitragThema: Traumwiese~ Kriegerin~ TraumClan~ unfertig   Fr Feb 13, 2015 12:35 pm


Allgemeines
Some short facts
Name: Traumwiese
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Monde
Clan: TraumClan
Rang:
Kriegerin (vor kurzem ernannt)
Aussehen
Look into the mirror

Traumwiese ist eine mittelgrosse Kätzin mit langen Beinen, die ihrer schon sonst so schlanken Figur betonen.
An den langen Beinen enden schmale, weiche Pfoten, die eigentlich recht süss aussehen, aber lange, leicht durchsichtige Kralle verstecken.

Charakter
My character with all the rough and edges
Persönlichkeit:
Wie jede Katze hat auch Traumwiese ihre guten und schlechten Seiten an sich, aber wir fangen mal mit den Schlechten an.
Das Beste kommt doch am Schluss.
Eigentlich ist sie arrogant und ein bisschen selbstverliebt, aber sie weiss wie sie das nicht so offensichtlich darstellen sollte.
Immerhin ist sie eigentlich recht klug und intelligent, aber sie liebt es einfach sich so dumm darzustellen, aber es hat auch einen Grund für das.
Man würde es ihr nicht zutrauen, aber sie besitzt auch einen Hauch von Ängstlichkeit, was sie stets probiert zu verdrängen mit waghalsigen Situation wo sie sich nur denkt „Augen zu und durch!“.
Sie will einfach nicht verletzt werden in keiner Hinsicht, körperlich oder seelisch.
Doch wenn es um ihreFamilie geht, dann ist sie eine vollkommene andere Katze.
Denn Blut kommt vor dem Clan, und diese Einstellung teilt sie mit niemanden, da ihre Familie alle tot sind. (wird in ihrer Vergangenheit genauer geklärt)
Aber wenn es um Liebe geht, dann ist die Reihenfolge so; Blut, Clan und dann erst Liebe, denn Traumwiese will und kann sich an niemanden richtig binden, den für sie ist Liebe eigentlich eine Nebensache und sie will nicht das Liebe ihr Leben bestimmt, ausser die Familienliebe, aber die hat sich nicht mehr.
Doch wenn sie jemals einen Gefährten haben wird, dann wird sie problemlos ihm etwas vormachen können, denn sie kann ihn nicht verletzten, aber in machen Situationen wird dieser wohl oder übel sehen, wie unbedeutend er eigentlich für sie ist.
Da fällt ihre schein humorvolle Maske und ihr wahres „Ich“ tretet hervor, aber es ist nicht das wahre „Ich“ in unbekümmerte Form, sondern das „Ich“ dass jeden kurz und klein schlagen wird, wenn der jener was falsches sagt.
Wenn jemand etwas gegen ihre Familie oder irgendjemanden den ihr sehr viel bedeutet sagt und diesen gar verletzt.
Wenn sie in diesen Moment kommt, dann bündelt sich das ganze Schlechte in ihr, was sie je gefüllt hat und es bricht aus ihr aus.
Doch desto älter sie wird, desto mehr wird sie ihre Maske ablegen und man wir sowohl das schlechte „Ich“ erkennen, aber auch das gute „Ich“.
Man wird erkennen, dass sie eigentlich eine sehr freundliche Katze sein kann mit einem Hauch von Sarkasmus, aber wenn sie erkennt das sie jemand ungewollt verletzt hat, dann sieht man deutlich wie es ihr Leid tut und wie sie es wieder in Ordnung bringen könnte.
Doch manchmal wird dennoch einen Hauch von der Maske tragen, denn diese Angst… Verletzt zu werden.
Diese wird sie nie verlieren.
Dennoch werden ihre schlechte Eigenschaften vorhanden bleiben, denn welche Katze ist perfekt? Jedenfalls sicher nicht Traumwiese.

Stärken:
# kämpfen
# jagen
# sprinten
# extrem gut ausgeprägte Sinne
Schwächen:
# balance
# klettern/Höhenangst/Fallangst
# tauchen
# ausdauer (bei langen Strecken)
Vorlieben:
# den Mond betrachten
# funkelnde Dinge
# sich zu sonnen
Abneigungen:
# Dreck
# Füchse
# Kätzinnen die ihr Konkurrenz machen

>Familie
My family
Mutter: Wiesensturm (verschwunden|fiktiv)
Vater: Löwenstolz (tot|fiktiv)
Geschwister: Kastanienpfote (tot|fiktiv)

Gefährte: //
Jungen: //

Mentor: Sonnenlicht (tot|fiktiv)
Schüler: //

Vergangenheit
From long time ago...

mind. 100 Wörtern (bei Jungen keine Pflicht)




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daunenwolke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.01.15
Ort : Auf einer flauschigen Wolke die aus Zuckerwatte besteht

BeitragThema: Re: Traumwiese~ Kriegerin~ TraumClan~ unfertig   Sa Feb 21, 2015 11:58 pm

Gib bitte Bescheid, sobald der Steckbrief fertig ist

_____________~*~*~*Schnurr*~*~*~_____________

Meine Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamfighter.forumieren.com
 
Traumwiese~ Kriegerin~ TraumClan~ unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Namenslos || unfertig
» Dornenblut || Kriegerin mit Streunerblut
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamfighter ::  :: Bewerbungen & Vorlage :: Bewerbungen in Arbeit-
Gehe zu: