Wir kämpfen für unsere Träume ;;
 

 

 Searches something ~

Nach unten 
AutorNachricht
Silbermond

Silbermond


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 23
Ort : The lost Warriors ❤️

Searches something ~ Empty
BeitragThema: Searches something ~   Searches something ~ EmptyFr Feb 13, 2015 2:35 pm

for soulfire


Hallu und herzlich Willkommen in diesem kleinen Gesuche, liebste oder liebster Gast! c:
Da ich für meine Stellvertreterin Seelenfeuer im FinsterClan noch garkeine richtigen Beziehungen zu anderen Katzen habe [ausser natürlich der Anführerin, schließlich muss sie ja gut mit ihr kooperieren und Co.], wollte ich nun ein paar suchen, wobei mir Feindschaften am liebsten sind und dies zu Katzen aus anderen Clans, denn Seelenfeuer ist eine Kätzin bei der Suche nach einem Herzen vergebens schein mag. Kaltherzig und irgendwie auch... gewissenlos. Sie ist ganze 27 Monde alt. Wer mehr wissen muss, kann sich ihren Steckbrief *hiiier* ansehen.

- bester Freund oder beste Freundin bzw. ein Freund...
... der sie so mag, wie sie ist und vielleicht etwas.. in Rätseln redet, so dass er/sie immer interessant für Seelenfeuer bleibt. Es sollte halt die einzigste richtige Vertrauensperson für die Kätzin sein. Achtung: Hierbei nehme ich nicht den erstbesten an, einfach weil es wirklich passen muss.. oo Am besten wäre es natürlich wenn diese Katze in ihrem Clan ist. <-<
- viele, viele bunte Feiinde *sing* x3
Da ist es schon fast egal, wer. xD Es muss auch nicht von Seelenfeuers Seite kommen, dass sie die Katze nich' mag oder so, ich brauche einfach nur ein paar Katzen, die auf sie hinab blicken, sie einfach als Person nicht mögen, weil sie halt so abweisend ist und kaltherzig.

Das war's auch schon, hoffentlich meldet sich wer. ^-^

LG.


Nach oben Nach unten
http://streetdogs.freiforum.com/
 
Searches something ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamfighter ::  :: Gesucht & Gefunden :: Ich suche...-
Gehe zu: