Hey ihr Lieben (:
Ich bin Echo, bei manchen vielleicht auch unter anderen Namen bekannt. Meine RPG-Erfahrung reicht nun schon fast 5 Jahre zurück, aber immerhin bin ich auch beinahe 20 Jahre jung. Ich hab viele Foren selbst erstellt oder geleitet, mich inzwischen aber weitestgehend davon zurückgezogen.
Derzeit stehe ich kurz vor dem zweiten Semester meines Studiums, hab aber bis dahin noch gut 5 Wochen frei. In meinem ersten Semester bin ich viel mit HTML und CSS in Kontakt gekommen und hab auch großen Spaß daran, das ein oder andere auszuprobieren, wobei ich noch lange nicht an das Maß eines guten Stylisten herankomme.
Nebst Studium steht mein Nebenjob in einer Bibliothek und mein fester Freund in meinem Lebensmittelpunkt. Freizeittechnisch bin ich eine kleine Backfee, eine waschechte Leseratte und Ehrenmitglied der Chaoten vom Dienst.
Ich schätze mich als durchaus aktiv ein, wobei sicherlich nie mein Privatleben unter dem Rollenspiel leiden wird, sondern eher andersherum. Allerdings bin ich sehr bemüht um meine Charaktere und sowieso nur in einem weiteren Forum wirklich aktiv.
Falls ihr noch Fragen zu mir oder meinen Charakteren habt, bin ich gern zu Antworten bereit ^^
~Echo