Hui, ich werfe mich auch mal mit einem Beitrag in diesen Thread. x3
Als ich die Steckbriefe der Anführer gelesen habe bzw. schon nur das Alter gesehen habe, dachte ich mir auch nur so 'kay, dat ist was sehr jung, meine Stellvertreterin Seelenfeuer ist ja so alt wie die Älteste der Anführer - nein, wie ihre eigene Anführerin! xD o-o Ich wäre also auch für dieses Mindestalter, aber - nehmen wir mal an, nur ein Anführer ist so jung [was ich okay finden würde] - wenn einer dieser Anführer durch einen Unfall o.ä. früher zum Anführer wurde, finde ich das noch okay und solange er sich dessen im Inplay auch bewusst ist, dass er sehr jung zum Anführer wurde und vielleicht deshalb noch Probleme mit dem Selbstvertrauen insgeheim hat... geht das ja. Aber das alle drei so jung sind für ihren Posten, finde ich nicht gerade schön. 4 Jahre finde ich für einen Anführer perfekt. c: Also das wären 48 Monde, wenn ich mich nicht verrechne. Damit hätte die Katze nicht mal die Hälfte ihres Lebens hinter sich, aber so einiges an Erfahrung und das ist gut genug für den Anführerposten. Öh, ja, und jetzt kommen wir zu dem was ich eigentlich schreiben wollte. xD <---- Immer diese Leute, die um den heißen Brei reden... D:
Uff. Ich bin vergesslich. Also vergesst das einfach. owo
#sinnloserBeitrag qwq
Aber ich hatte auch noch eine Frage - also ist es nicht ganz so sinnlos! :DD
Wie wäre es mit einem Mindestalter für alle drei [Anführer, Stellvertreter & Heiler] wichtigen Ränge oder nur für Stellvertreter und Anführer? Bei dem Heilerschüler ist es ja klar, dass dieser mit 6 Monden die Ausbildung beginnen kann. z.B. Meine Heilerin Silbermond ist nun 25 Monde alt und ist mit.. 18 Monden oder so die einzigste Heilerin im Clan geworden, da ihr Mentor [Kräuterbart, hehe xD], der schon sehr alt war, verstorben ist. Da ich Silbermond's Alter jetzt an Wassersterns angepasst habe, ist sie so jung, aber bei Heilern ist das ja auch was anderes und blablabla, ich komme nie zum Punkt. D: Okay, nun zur Hauptaussage: Stellvertreter sollten auch so eine gewisse Erfahrung mit dem Rang als Krieger haben und nicht gerade mal 16 Monde leben und vier Monde Kriegererfahrung haben. So kann der Anführer die Katze ja nicht mal lange genug beobachtet haben. Juuu, ich habe alles geschrieben, was ich so zu schreiben hatte... xD
- wait, eine Sache habe ich noch! xD
Wieso gibt es zwei "Mülleimer"? oo Also einmal "alte Themen" und "Archiv"? o: Ist ja eigentlich beides das gleiche, oder nich'? <-<
Das war's, ihr seid erlöst. ^q^