Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 09.02.15 Alter : 24 Ort : Cookieland!!!♡
Thema: Nyra's Malstube und Lädchen :P Fr März 06, 2015 6:11 pm
Hey, also ich bin mal auf die Idee gekommen ein paar meiner Bilder vor zu stellen und vielleicht auch etwas anzubieten. Natürlich kostenlos. ;3 Ich hoffe sie gefallen euch und hoffe auf etwas Kritik. Allerdings zeichne ich nur mit Stiften auf Papier, weil ich am Laptop weniger geschickt bin.
Regeln:
1. Meine Beispiel Bilder werden nicht benutzt, noch kopiert und weder noch als die eigenen ausgegeben. 2. Wenn ich euch etwas zeichnen soll fragt freundlich. 3. Ich muss nicht alles zeichnen und hetzt mich bitte auch nicht. 4. Die Bilder dürfen nur hier im Forum benutzt werden, es sei denn ihr fragt mich vorher um Erlaubnis. 5. Ihr erwähnt mich bitte in eurer Signatur. 6. Ihr seid freundlich und gebt ebenso auch freundliche Kritik. 7. Wenn ich etwas an dem Bild verändern soll, so schreibt ihr es mir auch freundlich. 8. Das hier ist kein Chat, also bitte unterhaltet euch hier nur über Themen die sich auf meine Bilder beziehen. 9. Wenn ich etwas zeichnen soll, so entwerft bitte einen übersichtlichen Steckbrief und achtet bitte darauf ob alles wichtiges vorhanden ist. 10. Wenn ich etwas für euch zeichne, so benutzt es auch. Es wäre schade wenn ich es umsonst gezeichnet hätte. 11. Erwartet bitte nicht zu viel von mir, das hier ist mein zweiter Laden und ich kann auch nicht alles gleich gut zeichnen. Darum bitte ich um euer Verständnis. 12. Habt viel Vergnügen beim Bilder durchstöbern. :D
Was ich alles zeichne:
~ Cookies ~ Pokemon ~ Spinnen ~ Eulen (Kann ich noch nicht so gut) ~ Pferde ~ Katzen ~ Hunde ~ Fische ~ Anime Figuren ~ Einhörner ~ Vögel und noch mehr. Falls ihr etwas spezielles gezeichnet bekommen wollt, so könnt ihr gerne fragen aber es gibt keine Garantie das es mir auch gelingt!
Joey aus Gefährten:
Joey aus Gefährten :
Mein erstes selbst gezeichnetes Kätzchen:
Noch ein Pferd:
Noch eine Katze:
Noch eine Katze :
Sesshõmaru:
Eule:
Pferd:
Leopardfur:
Lionblaze:
Stormblood:
Pferd:
Flametail:
Nachtara:
Spirit (Katze):
Einhorn:
Entschuldigt bitte das manche Bilder schief sind, dass liegt am Handy. Auch würde ich mich nur über freundliche Kritik freuen damit ich weiß, was ich noch verbessern kann. Wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt schreibt es doch dazu. :3