Wir kämpfen für unsere Träume ;;
 

 

 Silberregen - Kriegerin im FinsterClan - fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 23

Silberregen - Kriegerin im FinsterClan - fertig Empty
BeitragThema: Silberregen - Kriegerin im FinsterClan - fertig   Silberregen - Kriegerin im FinsterClan - fertig EmptySo Feb 22, 2015 9:57 pm


Silberregen

Allgemeines
Some short facts
Name:Silberregen
Geschlecht: weiblich
Alter: 28 Monde
Clan: FinsterClan
Rang: Kriegerin

Aussehen
Look into the mirror

Ich bin eine mittelgroße, schlanke, aber zierliche Kätzin. Ich habe ein kurzes, silbernes Fell welches mit schwarzen Streifen übersät ist. Ich habe einen langen, normalbuschigen Schweif und kleine Pfoten. Meine Ohren sind spitz und recht klein. Mein Fell ist immer gepflegt. Mein Kopf ist eher rund und normalgroß. Meine Schnauze ist normallang und in einem grauen Farbton gehalten. Meine Augen sind hellgrün und glitzern wenn die Sonnenstrahlen auf sie strahlen. Meine Beine sind normallang und wie meine Pfoten nicht muskulös. Narben habe ich auf jeden Fall noch keine. Meine Krallen sind lang, scharf, spitz und in einem hellgrauen Farbton gehalten.
Charakter
My character with all the rough and edges
Persönlichkeit: Ich bin eine recht brutale Kriegerin, die aber trotzdem noch auf die Vorgesetzten (Heiler, 2. Anführer, Anführer) hört und sich von denen auch etwas befehlen lässt. Im Kampf ist sie kampflustig und manchmal quält sie die Gegner im Kampf mit ihren scharfen und spitzen Krallen. Zu anderen Clans und auch zu anderen Katzen bin ich misstrauisch und auch so normal bin ich herzlos. Ein bisschen geheimnisvoll bin ich auch und ziehe mich auch gerne mal zurück, wenn ich alleine sein möchte. Dem FinsterClan bin ich loyal ergeben und werde ihm immer mutig und treu "dienen" und zur Seite stehen.

Stärken:
#klettern
#kämpfen
#tarnen
Schwächen:
#schwimmen
#ausdauernd laufen
#anschleichen
Vorlieben:
#Kämpfen
#Ruhe haben
#auf Patrouillen gehen
Abneigungen:
#Wasser
#Tod
#Verlust

>Familie
My family
Mutter: Distelfrost (tot)
Vater: GESUCHT
Geschwister: GESUCHT

Gefährte: GESUCHT
Jungen: /

Mentor: Zedernglut (tot)
Schüler: GESUCHT

Vergangenheit
From long time ago...

Silberregen ist die Tochter von Distelfrost und GESUCHT und die Schwester GESUCHT und GESUCHT. Sie kamen gemeinsam als Streuner zum FinsterClan und waren am Anfang nicht so beliebt. Silberregen - früher Silver - war nie begeistert von den Taten der FinsterClan-Kater, konnte sich jedoch schnell überzeugen lassen, dies sei richtig und nicht falsch. Silberregen wurde dort als Kätzin aufgenommen, die zu diesem Zeitpunkt in einem Schüleralter war. Sie wurde von ihrem Mentor (Zedernglut) hart trainiert und sie wollte, dass sie endlich respektiert wird - was sie später auch geschafft hat. Silberpfote wurde zur Kriegerin und erhielt den Namen Silberregen. Auch ihre Geschwister wurden Krieger und erhielten ihren Kriegernamen. Doch kurz nach der Zeremonie wurde ihre Mutter Distelfrost von einem unbekannten Streuner getötet und Silberregen und ihre Familie waren sehr traurig darüber. Seit ihrer Kriegerernennung hat sie schon einige Kämpfe mitgekämpft und wurde immer stärker. Nach einiger Zeit wurde sie zu einen der Lieblingskrieger der Anführerin und macht für sie irgendwas wichtiges, wenn sie es will. Auch hat sie jetzt einen eigenen Schüler (GESUCHT) und lehrt ihm alles.




Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 23

Silberregen - Kriegerin im FinsterClan - fertig Empty
BeitragThema: Re: Silberregen - Kriegerin im FinsterClan - fertig   Silberregen - Kriegerin im FinsterClan - fertig EmptyMi März 04, 2015 2:38 pm

Der Stecki ist jetzt (endlich) fertig ^^
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
 
Silberregen - Kriegerin im FinsterClan - fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Höllenpfote/-sturm ~ Heilerschülerin im FinsterClan ~ fertig
» Traumwiese~ Kriegerin~ TraumClan~ unfertig
» Funkenstern - FinsterClan - 1.Anführerin
» Funkenstern - FinsterClan sucht
» Blütenpfote Heilerschülerin TraumClan - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamfighter ::  :: Bewerbungen & Vorlage :: Bewerbungen in Arbeit-
Gehe zu: