Wir kämpfen für unsere Träume ;;
 

Teilen | 
 

 Frage an euch

Nach unten 
AutorNachricht
Daunenwolke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.01.15
Ort : Auf einer flauschigen Wolke die aus Zuckerwatte besteht

BeitragThema: Frage an euch   So Feb 15, 2015 10:24 pm

Schön das du dir Zeit nimmst diesen Thread hier zu lesen! c:

Und zwar ist die Frage aufgetreten ob im RPG eig. auch schwule/ lesbische Katzen erlaubt sind. Nach längeren Überlegungen und Suchen im Internet ob so etwas bei Tieren (Katzen) überhaupt geht, bin ich zum Entschluss gekommen es zu genehmigen.

Ich habe sogar andere WaCa- Foren entdeckt in denen es dies auch gibt. Da Warrior Cats sowieso schon sehr auf Fantasy basiert, könnte man Homosexualität bei Katzen eig. durchgehen lassen. Doch wenn es in diesem Rollenspiel nun vorkommt, darf es nicht in riesen Mengen auftreten, es soll immer noch etwas "Seltenes" sein, so wie es auch in der richtigen Tierwelt ist (Wie schon oben erwähnt, habe ich im Internet gesucht und erfahren, dass dies bei Tieren möglich ist; aber wie gesagt: selten). Es wäre nur eine kleine Abwechslung und könnte auch etwas Spannung im RPG hervorbringen.

Wer von euch wäre denn dafür?

_____________~*~*~*Schnurr*~*~*~_____________

Meine Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamfighter.forumieren.com
Silbermond

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 18
Ort : The lost Warriors ❤️

BeitragThema: Re: Frage an euch   Mo Feb 16, 2015 11:43 am

Ich wäre dafür.
Schließlich gibt es Tiere (wie meine eigene Hündin) die keine Abneigung zum gleichen Geschlecht haben oder sogar eine Abneigung für das andere Geschlecht hegen. o/ In anderen WaCa Foren (eiglt. überall wo ich sonst auch bin oo) ist es auch erlaubt.

Mehr schreibe ich mal nicht. x3

LG.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://streetdogs.forumotion.com/
Daunenwolke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.01.15
Ort : Auf einer flauschigen Wolke die aus Zuckerwatte besteht

BeitragThema: Re: Frage an euch   Mo Feb 16, 2015 1:50 pm

Danke für dein Feedback ;D
Da es wirklich in mehreren WaCa Foren so ist, hätte ich persönlich auch nichts dagegen, aber wir warten immer noch auf die Meinung der anderen.

_____________~*~*~*Schnurr*~*~*~_____________

Meine Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamfighter.forumieren.com
Brandrose

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

BeitragThema: Re: Frage an euch   Mo Feb 16, 2015 4:40 pm

Naja, da ich dies ja gefragt habe, kann man sich ja denken dass ich auch dafür bin x3

Ich schreibe jetzt mal nicht warum &' so, weil ich zu faul bin xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Frage an euch   Di Feb 17, 2015 12:13 am

Also ich bin ebenfalls dafür, denn ein bisschen "Abwechslung" im RPG würde natürlich nicht schaden ;) Vor kurzem habe ich dies auch auf meinem Forum (Katzen des Sees... Soll keine Werbung sein!) eingeführt, da einige User (2 Leute xD) ein schwules Pärchen erstellen wollten...
Also ist meine Stimme voll und ganz DAFÜR :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Somebody

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.02.15

BeitragThema: Re: Frage an euch   So Feb 22, 2015 6:33 pm

(kleine Anmerkung weil ich es grad lese: Bei hunderten Tierarten wurden bereits homosexuelle Neigungen festgestellt, darunter auch bei Katzen, Meerschweinchen und Hunden^^. Okay ist eigentlich unnötig weil es eh so positiv aufgenommen wurde, aber dann hat man noch mal ne kleine Stütze. Viel Spaß euch noch.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbermond

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 18
Ort : The lost Warriors ❤️

BeitragThema: Re: Frage an euch   Mo Feb 23, 2015 8:05 pm

Danke, Somebody, für deine Meinung. :3
Ich denke mal das dieses Thema von allen gut aufgenommen wurde. ^-^

LG.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://streetdogs.forumotion.com/
Daunenwolke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.01.15
Ort : Auf einer flauschigen Wolke die aus Zuckerwatte besteht

BeitragThema: Re: Frage an euch   Mo Feb 23, 2015 8:18 pm

Danke Somebody, das auch du dich dazu geäußert hast :)
Schön das wir nun die meisten Meinungen gehört haben, da kann man sich ja schon mal ein gutes Bild draus machen. ^-^
Also ist die Mehrheit dafür, ich werde dieses Thema verschieben

_____________~*~*~*Schnurr*~*~*~_____________

Meine Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamfighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage an euch   

Nach oben Nach unten
 
Frage an euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Eine Frage an die Männer:Warum verliebt ihr euch so schnell?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamfighter ::  :: Alte Themen-
Gehe zu: