Wir kämpfen für unsere Träume ;;
 

Teilen | 
 

 Echo stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Echoklang

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.02.15

BeitragThema: Echo stellt sich vor   Fr Feb 13, 2015 11:54 am

Hey ihr Lieben (:

Ich bin Echo, bei manchen vielleicht auch unter anderen Namen bekannt. Meine RPG-Erfahrung reicht nun schon fast 5 Jahre zurück, aber immerhin bin ich auch beinahe 20 Jahre jung. Ich hab viele Foren selbst erstellt oder geleitet, mich inzwischen aber weitestgehend davon zurückgezogen.
Derzeit stehe ich kurz vor dem zweiten Semester meines Studiums, hab aber bis dahin noch gut 5 Wochen frei. In meinem ersten Semester bin ich viel mit HTML und CSS in Kontakt gekommen und hab auch großen Spaß daran, das ein oder andere auszuprobieren, wobei ich noch lange nicht an das Maß eines guten Stylisten herankomme.
Nebst Studium steht mein Nebenjob in einer Bibliothek und mein fester Freund in meinem Lebensmittelpunkt. Freizeittechnisch bin ich eine kleine Backfee, eine waschechte Leseratte und Ehrenmitglied der Chaoten vom Dienst.
Ich schätze mich als durchaus aktiv ein, wobei sicherlich nie mein Privatleben unter dem Rollenspiel leiden wird, sondern eher andersherum. Allerdings bin ich sehr bemüht um meine Charaktere und sowieso nur in einem weiteren Forum wirklich aktiv.

Falls ihr noch Fragen zu mir oder meinen Charakteren habt, bin ich gern zu Antworten bereit ^^

~Echo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daunenwolke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.01.15
Ort : Auf einer flauschigen Wolke die aus Zuckerwatte besteht

BeitragThema: Re: Echo stellt sich vor   Fr Feb 13, 2015 1:09 pm

Hallo und herzlich willkommen hier :D
Deine Vorstellung kommt mir irgendwie bekannt vor. ... bist du vllt. Auch bei den Schattendieben? ^^

Nya~ hab viel Spaß hier und leb dich gut ein ;D

Man sieht sich sicher mal im Chat ^.^

_____________~*~*~*Schnurr*~*~*~_____________

Meine Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamfighter.forumieren.com
Echoklang

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.02.15

BeitragThema: Re: Echo stellt sich vor   Fr Feb 13, 2015 1:32 pm

Hey ^^ Danke (:

Ja, ich hab's versucht, nur leider ist das Forum ja völlig inaktiv... Bin in den letzten Tagen von so manchen Forum enttäuscht gewesen. Bei euch scheint mehr los zu sein (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbermond

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 18
Ort : The lost Warriors ❤️

BeitragThema: Re: Echo stellt sich vor   Fr Feb 13, 2015 2:21 pm

Hallu & herzlich Willkommen, Echoklang. c:
Ich liebe deinen Usernamen, hatte mal den Gleichen in 'nem Forum namens Darkness Cats - hatte ungefähr die gleiche Farbe wie hier und.. joa, ähnelt dem Forum hier. x3 Leider ist es inaktiv geworden, da die Adminstratorin keine Zeit mehr für das Forum gefunden hat und ein Neustart hat auch nicht funktioniert. Wie bei den meisten Foren halt.

In welchen Foren findet man dich denn noch so? :3 Und unter welchem Namen? Vielleicht kennt man sich ja. Su.. dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier und leb' dich gut ein! ^q^

LG.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://streetdogs.forumotion.com/
Echoklang

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.02.15

BeitragThema: Re: Echo stellt sich vor   Fr Feb 13, 2015 3:01 pm

Hey und danke ^^
Ja, ich liebe den Namen auch. War der Kriegername meiner Anführerin Echostern in einem anderen Forum. Aktiv bin ich in diesem Forum: http://warriorcats-rpg.forumieren.de/forum.
Silberlicht ist wohl mein bekanntestes Pseudonym dort. Ansonsten schaue ich mir gerade die Aktivität bei Schattendieben unter dem Namen Nemesis und bei Way of Warrior als Frostherz an. Allerdings sind beide eher wenig rege dabei, da leg ich große Hoffnungen auf Dreamfighter ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehsprung

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 17
Ort : Da wo mein Bett schläft

BeitragThema: Re: Echo stellt sich vor   Fr Feb 13, 2015 5:28 pm

Hallo!
Also ich finde es echt gut, dass sich hier so viele anmelden ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dersonnenclanwaca.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Echo stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Echo stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor
» SirVauth stellt sich vor.
» Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamfighter ::  :: Der Anfang-
Gehe zu: