Wir kämpfen für unsere Träume ;;
 

Teilen | 
 

 Silbermond | ♀

Nach unten 
AutorNachricht
Silbermond

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 17
Ort : The lost Warriors ❤️

BeitragThema: Silbermond | ♀   Mi Feb 11, 2015 3:23 pm



Silbermond x FunkelClan x Heilerin x 25 Monde x Weiblich

Bildnachweis: Devantart.com & don't need a copyright or something else

Look into the mirror


Silbermond ist eine Kätzin, die man als äusserst hübsch bezeichnen kann - auch wenn die Schönheit eine Ansichtssache ist für jede Katz'. Von ihren Namen kann man jedenfalls schon ableiten, dass Silbermond eine silberne Kätzin ist, auch wenn ihr Fell manchmal weiß scheint, da es ein heller silberner Ton ist. Im Gesicht wird dieser silberne Ton dunkeler bis zu einem dunkel'grauen' Bereich im Gesicht. Die Ohrenspitzen sind so auch dunkel. Ihr Fell ist ausserdem äusserst weich und wasserabweisend, was wirklich ein guter Vorteil beim schwimmen ist. Von der Statur her ist Silbermond eine zierliche, schlanke Kätzin - doch nicht so, dass man schon ihre Knochen sehen kann - die nicht besonders groß ist. Man könnte sie schon als klein abstempeln, aber so klein ist sie auch wieder nicht. Die Augen der Kätzin sind in einem hellen Farbton gehalten, doch blass wirken sie noch keinesfalls. "Eisblau" könnte man meinen und in diesen Augen erkennt man noch ein besonderes "Muster". Es sieht aus wie ein Gewebe in ihren Augen, was wirklich bewundernswert ist. Die Schnurrhaare, sowie die Krallen der Kätzin sind weiß. Die Pfotenballen sind dahingegen komplett schwarz und hart, so dass sie damit gut springen und klettern kann, was wohl davon kommt, dass WolkenClanblut in ihren Adern fließt. Doch auch FlussClanblut fließt durch ihre Adern - daher auch der wasserabweisende Pelz.


My character



Silbermond ist in der Regel eine liebenswerte und nette Kätzin, die stehts versucht zu allen ihrer Clankameraden freundlich zu bleiben, doch der Respekt hört bei ihr an einer gewissen Stelle auf; nämlich dann, wenn man ihr gegenüber respektlos wird. Silbermond ist jedoch nicht immer die Kätzin, die ruhig und still ist, nein, nein. Temperament hat diese Katze auch, jedoch ist auch dies in Grenzen gehalten, denn Silbermond weiß wann genug ist. Frech? Ja, dass kann diese Kätzin auch werden, doch ist es eher selten.

STÄRKEN
- Heilen
- Kämpfen
- Schwimmen
SCHWÄCHEN
- Tarnen
- Sprinten
- Töten

Silbermond liebt ihre Kräuter und freut sich immer wieder auf's Neue, wenn sie ein seltenes oder ein gut zu gebrauchenes Kraut findet. Ihren Clan zu versorgen und zu verpflegen ist auch eine große Vorliebe der Kätzin. Faule Katzen, die nichts tun, kann sie nicht abhaben, doch versucht sie auch zu diesen Katzen nicht zu unfreundlich zu werden. Doch alles hat seine Grenzen. Was Silbermond nicht abhaben kann, sind Katzen die das wofür sie treu sein sollten, verraten haben oder gar Unfreundlichkeit kann die Kätzin nicht abhaben. Genauso hat sie eine Abneigung gegen die Blattleere.



From Long time ago...



Silbermond, damals Silberjunges, wurde mit ihrer Schwester und ihrem Bruder im FunkelClan geboren und wurden von den liebevollen Pfoten ihrer Mutter Dunkelblüte aufgezogen, doch verstarb diese nach drei Monden und ein paar Tagen am grünen Husten. Sturmkralle, der Vater und Gefährte der nun mutterlosen Jungen, war schon immer ein strenger Kater und wurde durch den Tod seiner Gefährtin nur noch schlimmer. So passierte es auch, dass der Kater seine Jungen mit vier Monden aus dem Lager führte und diese dann versuchte umzubringen. Doch ihm gelang es nicht, da er in einen tossenden Fluss von einem hohen Punkt aus runter fiel. So nahmen die drei Jungen dann auch an, dass Sturmkralle verstorben sei. Silbermond hat bis heute dieses Geschehen noch im Kopf und hinterfragt immernoch das Vorhaben ihres Vaters. Mit 6 Monden wurde Silberjunges dann zu Silberpfote - sie schlug den Weg einer Heilerkatze ein. Kräuterbart, der damalige Heiler ernannte sie zu seiner Schülerin, auf Grund ihrer schon frühen Interesse an den Kräutern und auch so hatte er ein äusserst gutes Gefühl bei der silbernen Kätzin. Mit 14 Monden bekam Silberpfote dann ihren vollständigen Namen, nämlich Silbermond und weitere 7 Monde vergingen, ehe sie den Platz des schon alten Heilers Kräuterbarts einnahm. Der ehemalige Heiler hätte so oder so nicht mehr lange dem Clan dienen können, doch trotzdem vergibt sich Silbermond noch manchmal die Schuld an dem Tod ihres Mentors, da er grünen Husten hatte - wie ihre Mutter. Nun ist Silbermond schon seit guten 4 Monden die Heilerin des FunkelClans.
My Family


Mutter: Dunkelblüte  | Verstorben
Vater: Sturmkralle | Verstorben
Bruder: Seelenschimmer | FunkelClan | Lebendig
Schwester: Wasserstern | FunkelClan | Lebendig

Gefährte/in: -
Junge: -

Mentor von: -
Schüler von: Kräuterbart | Verstorben



(c) Lichtfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://streetdogs.freiforum.com/
Silbermond

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 17
Ort : The lost Warriors ❤️

BeitragThema: Re: Silbermond | ♀   So Feb 15, 2015 11:57 am

*push*
Kann schon kontrolliert werden.. o/

LG.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://streetdogs.freiforum.com/
Daunenwolke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.01.15
Ort : Auf einer flauschigen Wolke die aus Zuckerwatte besteht

BeitragThema: Re: Silbermond | ♀   So Feb 15, 2015 12:42 pm


_____________~*~*~*Schnurr*~*~*~_____________

Meine Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamfighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silbermond | ♀   

Nach oben Nach unten
 
Silbermond | ♀
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silbermond | Kriegerin | DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamfighter ::  :: Katzen der Clans :: FunkelClan-
Gehe zu: