Wir kämpfen für unsere Träume ;;
 

 

 Ich bin die Niki.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Galgensänger

avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.02.15

Ich bin die Niki. Empty
BeitragThema: Ich bin die Niki.   Ich bin die Niki. EmptyMo Feb 09, 2015 6:59 pm

Jaw, ich bin eigendlich dafür bekannt, lange Texte zu schreiben, aber ich versuche mal mich etwas kurz zu fassen <3
Mein Name ist Nici und ich bin unter dem Usernamen Jezebeth (aus TlW) bekannt. Ich bin ein 15 Jahre junges Mädchen, welches damals in Russland geboren wurde und seit 2001 in Deutschland lebt :3
An sich bin ich eigendlich ein total schüchternes und zurückhaltendes Mädchen was fremde angeht, aber in der Forenwelt ist das natürlich anders. Hier gibt es 96% nette Menschen <33
Meine Hobby's sind Zeichnen, Grafiken && vorallem ganz viele Tiere.
Ich selber besitze auch Haustiere +1 Draußentier. Diese sind ein reinrassiger Perserkater (ja, ich bin stolz einen reinrassigen Perserkater zu haben xD), eine kleine dsungarische Zwerghamsterdame, 2 Vogelspinnen & einen Rasenmäherersatz aka. Friesenstute :3 Nebenbei übernehme ich auch das Gassi gehen von 5, bald 6, Hunden in meinem Ort.
Ich selbst wohne in einem kleinen Dorf welches voller Römererinnerungen steckt, würde aber viel lieber in der Stadt wohnen :3 Da ich in der Grundschule selten Lust hatte etwas zu lernen habe ich es hinterher nur auf eine Hauptschule geschafft & bereue meine Faulheit damals deshalb sehr. Allerdings habe ich vor den 10B abschluss zu machen, also waaaayne :DD Ich bin net dumm x3
Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig. Das einzige was ich nicht höre ist Schlager und ähnliches ^-^
Gesundheitlich bin ich eine der instabilsten Menschen überhaupt, also wundert euch nicht, wenn ich mal einen Tag nicht On bin - kann nämlich daran liegen dass ich den Tag verpenne, weil ich nicht genügend Kraft oder Motivation hab XD
Ich sehe leider schon, dass der Text doch etwas lang ist.
Wer Fragen hat, soll mich einfach fragen ^-^

LG Niki <333
Nach oben Nach unten
Rehsprung

Rehsprung


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 23
Ort : Da wo mein Bett schläft

Ich bin die Niki. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Niki.   Ich bin die Niki. EmptyMo Feb 09, 2015 7:14 pm

Halloooo!
Also ich finde es wirklich schön, dass sich hier so viele Leute anmelden x3
Und Mann! Ich hätte auch so gerne ein Pferd, aber mei, man kann nicht alles im Leben haben...
Dafür habe ich aber 2 super süße Hunde namens Donna und Mini
So noch meine Fragen:
Was ist deine Leiblingsfarbe?
Lieblingslied?
Findest du die Spinnen nicht irgendwie gruselig?

Deine Reh
Nach oben Nach unten
http://www.dersonnenclanwaca.forumieren.com
Daunenwolke
Admin
Daunenwolke


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.01.15
Ort : Auf einer flauschigen Wolke die aus Zuckerwatte besteht

Ich bin die Niki. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Niki.   Ich bin die Niki. EmptyMo Feb 09, 2015 8:27 pm

Jezebeth aus The Lost Warriors? ^^ hhmmm... der Name kommt mir bekannt vor, aber ich kenne dich nicht direkt x3
Najaaaa! Egal! Lernen wir uns einfach kennen xDD

Auch Vogelspinnen? Interessant :3

Dir ebenfalls viel Spaß hier und lebt dich gut ein ;D
Nach oben Nach unten
https://dreamfighter.forumieren.com
Galgensänger

avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.02.15

Ich bin die Niki. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Niki.   Ich bin die Niki. EmptyDo Feb 12, 2015 7:03 pm

danke danke :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin die Niki. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Niki.   Ich bin die Niki. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin die Niki.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamfighter ::  :: Der Anfang-
Gehe zu: