Wir kämpfen für unsere Träume ;;
 

 

 Dark-Cats [bisher etwas inaktiv]

Nach unten 
AutorNachricht
Finsterglut

Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 22

Dark-Cats [bisher etwas inaktiv] Empty
BeitragThema: Dark-Cats [bisher etwas inaktiv]   Dark-Cats [bisher etwas inaktiv] EmptySo Feb 08, 2015 4:58 pm

Ich hab ein kleines Fori aufgemacht [etws älter9 und das ist noch ein bissel inaktiv xD... Ich suche noch ein paar Moderatoren und einen Co. Admin. Der Co. Admin und die Moderatoren sollten schon etwas mit Foren anfangen können und versuchen etwas aktiv zu bleiben... Wir haben noch keine Werbung für andere Foren von daher sende ich fürs erste den Link. [außerdem weiß ich nicht wie das ganze Zeug mit dem banner undso geht xD]

*klick und mal reinstöbern*
Nach oben Nach unten
 
Dark-Cats [bisher etwas inaktiv]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diamond Cats
» Warrior Cats Life
» Warrior Cats Life
» Warrior Cats - Rollenspiel
» Warrior Cats Online RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamfighter ::  :: Eure Foren-
Gehe zu: