Wir kämpfen für unsere Träume ;;
 

Teilen | 
 

 Seelenfeuer | ♀

Nach unten 
AutorNachricht
Silbermond

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 17
Ort : The lost Warriors ❤️

BeitragThema: Seelenfeuer | ♀   Sa Feb 07, 2015 7:07 pm



Seelenfeuer x FinsterClan x Stellvertreterin x 28 Monde x Kätzin

Bildnachweis: deviantart & don't need a copyright or something else


Look into the mirror


Seelenfeuer ist eine Kätzin, die schon vom Aussehen so manch anderer Katz' Angst einjagt. Vorallem ihre roten Augen tragen dazu bei, wozu auch noch kommt, dass ihr Blick meist Ausdruckslos ist. Nun doch zu ihrer Statur - klein ist Seelenfeuer keinesfalls, doch auch keine Riesin, eher etwas im mittleren Bereich. Mittelgroß, so könnte man es bezeichnen. Muskeln erkennt man bei der Kätzin schon, wenn man genauer hinsieht, vorallem wenn sie kämpft, erkennt man das Muskelspiel unter ihrem Fell. Ihr Fell? Dieses ist schwarz-weiß, doch zum größten Teil weiß. Es ist nicht besonders lang. Ob Seelenfeuer schlank ist? Ja, man kann sie noch als schlanke Kätzin bezeichnen, auch wenn sie Muskeln besitzt, ist es nicht so, dass sie schon als buschikante Kätzin durchgeht.


My character



Man könnte Seelenfeuer schon mit einer Charaktereigenschaft beschreiben, nämlich: #kaltherzig. Die junge Kätzin hat nicht viel Respekt vor anderen, so könnte man sie glatt als #respektlos abstempeln, doch vor ihren Anführer hat sie noch einen gewissen Maß an Respekt, was schon fast selbstverständlich ist, oder nicht? Höflich ist Seelenfeuer auch nur im gewissen Masse, sowie ihre Freundlichkeit. Manchmal ist es schon unfassbar, wie sie mit anderen umgeht: Kalt und zugleich doch freundlich.

STÄRKEN
- Befehle erteilen
- Hohes Durchhaltevermögen
- Kämpfen
SCHWÄCHEN
- Schwimmen
- Tauchen
- Fischen


Seelenfeuer hat eine große Liebe für die Dunkelheit, was vielleicht daran liegt, dass sie wohl vom SchattenClan abstammt und so hegt sie auch eine Abneigung gegen übertriebene Freundlichkeit, vorallem wenn diese aufgesetzt ist, woraus man schließen kann, dass sie Lügner verabscheut. So auch Angeber und Verräter. Für Schwächlinge hat sie auch keinen Platz. Einer ihrer anderen Vorlieben ist die Einsamkeit. Doch hat sie auch nichts gegen nette Gesellschaft, solange es nicht zu viel ist und zu laut wird, denn gegen Lärm hegt sie auch eine Abneigung, dafür ist die Stille umso mehr eine Vorliebe.



From Long time ago...



Geboren wurde Seelenfeuer in der Kinderstube des FinsterClans mit ihrem Bruder Geisterpfote von ihrer Mutter Nebelwolke. Es war eine dunkele Nacht, in der sie geboren wurde und der Heiler hatte es schwer, denn Nebelwolke war zwar eine starke Kätzin, doch hatte sie sich eine Krankheit eingeholt, was das ganze nur verschlimmerte. Vorallem stand ihr kein Gefährte zur Seite, um sie wenigstens mit Worten zu stärken, da dieser schon vor der Geburt von Seelenfeuer in einem Kampf verstorben war. Nebelwolke hatte die Geburt jedenfalls trotz Krankheit überlebt und sah in den nächsten vier Monden zu, wie ihre Tochter und ihr Sohn immer größer wurden und zu  Schülern anreiften. Doch dann starb sie unerwartet an einer Krankheit. Wieso hatte sie schon wieder eine Krankheit, fragt ihr euch? Nebelwolke hatte ein schwaches Immunsystem und war sehr anfällig für Krankheiten, anders als ihr Gefährte Donnergroll und ihre beiden Jungen. So wuchsen Seelenfeuer und ihr Bruder die letzten zwei Monde in der Kinderstube ohne Mutter auf und wurden dann zu Schülern. Seelenfeuer bekam den strengen und äusserst launischen Kater Gewitterzorn zum Mentor und ihr Bruder eine liebevolle Kätzin, die es jedoch sehr in sich hatte, denn sie war nicht nur liebevoll, sondern zugleich auch eine Bestie im Kampf - da war sie ganz anders als sonst. Hart trainierten die beiden Schüler und wuchsen zu prächtigen Kriegern heran, doch noch vor der Kriegerzeremonie verließ Geisterpfote den Clan und ließ sich nicht mehr blicken. Seelenfeuer verletzte dies schon, doch zeigen tat die Kätzin es nicht, wie auch bei dem Tod ihrer Mutter, so dass man sie schon damals als "emotionskalt" abgestempelt hatte, was Seelenfeuer nicht sonderlich viel ausmachte, solange man sie damit nicht nervte. Drei Monde nach ihrer Kriegerzeremonie verstarb ihr Mentor Gewitterzorn in einem Grenzengefecht. Und genau zu diesem Zeitpunkt erhielt Seelenfeuer auch ihren ersten Schüler. Diesen bildete sie ganze 6 Monde lang aus. Nach weiteren vier Monden wurde Seelenfeuer dann zur Stellvertreterin ernannt, da der ehemalige Stellvertreter verstarb. Nun ist Seelenfeuer seit ganzen drei Monden schon Stellvertreterin des FinsterClans und erfüllt ihre Aufgaben weiterhin befriedigend.



My Family


Mutter: Nebelwolke | Verstorben
Vater: Donnergroll | Verstorben
Bruder: Geisterpfote | Verschwunden

Gefährte/in: -
Junge: -

Mentor von: gesucht ~
Schüler von: Gewitterzorn | Verstorben



(c) Lichtfeder


Zuletzt von Silbermond am So Feb 08, 2015 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://streetdogs.freiforum.com/
Daunenwolke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.01.15
Ort : Auf einer flauschigen Wolke die aus Zuckerwatte besteht

BeitragThema: Re: Seelenfeuer | ♀   So Feb 08, 2015 3:39 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamfighter.forumieren.com
 
Seelenfeuer | ♀
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamfighter ::  :: Katzen der Clans :: FinsterClan-
Gehe zu: