Wir kämpfen für unsere Träume ;;
 

 

 Starlight-Guardians

Nach unten 
AutorNachricht
Copperwing

Copperwing


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 24
Ort : Cookieland!!!♡

Starlight-Guardians Empty
BeitragThema: Starlight-Guardians   Starlight-Guardians EmptySo Mai 03, 2015 7:50 pm

Hi :3
Also, ich kam auch mal auf die Idee euch mein eigenes Forum vorzustellen.
Jetzt hoffe ich natürlich auch auf neue Middis und etwas Hilfe auch wenn es die Starlight Guardians schon etwas länger gibt.

Informationen zum Forum:
Gründerin: Wolfsstern (Ich)
Anführer: Wolfsstern
Zweiter Anführer:
Moderatoren: Silbernacht
Oberster Heilerin:
Wächter Katzen:
Grafiker: Wildfeuer
Botschafter: Schattenzauber
Mitglieder insgesamt: Momentan 37 Mitglieder da eine Inaktiven Löschung stattfand.

Ich hoffe auf Hilfe, da es noch nicht so viele Teammitglieder gibt und ihr könnt mit dazu beitragen das das Forum noch mehr Mitglieder bekommt und es unterstützen damit es noch aktiver wird.
Wir alle freuen uns auf euch. :3

Der Link:
http://starlight-guardians.forumieren.com

MfG
       ~ Copperwing
Nach oben Nach unten
http://xyclan.forumieren.com
 
Starlight-Guardians
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardians of Africa [Annahme]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamfighter ::  :: Eure Foren-
Gehe zu: