Wir kämpfen für unsere Träume ;;
 

Teilen | 
 

 Bedingungen für eine Partnerschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Daunenwolke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.01.15
Ort : Auf einer flauschigen Wolke die aus Zuckerwatte besteht

BeitragThema: Bedingungen für eine Partnerschaft   Mo Feb 02, 2015 4:02 pm

Ja auch wir haben Bedingungen für eine Partnerschaft. Wenn eurer Forum diese Punkte nicht einhält, werden eure Anfragen auch nicht angenommen.

♦ Die Anfrage darf nur von dem Gründer gestellt werden
♦ Euer Forum muss mindestens 10 Mitglieder haben (vorerst)
♦ Da wir inaktive Foren vermeiden wollen müssen in den letzten 24 h mindestens 4 Mitglieder online gewesen sein. Was bei diesem Punkt noch wichtig ist: Unter dieser Mindestanzahl muss auch ein Admin/Moderator dabei sein.
♦ Eine ordentliche Forenvorstellung muss vorliegen mit allem Wichtigem wie Links und Weiteres. (HTML keine Pflicht)
♦ Euer Forum muss einen schönen und sauberen Style besitzen (Es liegt nicht immer im Auge des Betrachters, neon-grüne Schrift auf knall-pink gefällt Niemandem- ja das traue ich mich zu sagen)
♦ Ihr müsst einen Banner haben damit wir euch verlinken können (max. 120px)
♦ Wir müssen in eurem Forum sichtbar verlinkt werden, das Gleiche werden wir dafür bei euch auch tun
♦ Es wäre schön wenn eurer Forum keine Rechtschreibfehler beinhaltet
♦ Anfragen von "Problem-Usern" (User die schon öfters negativ aufgefallen sind) werden ebenfalls abgelehnt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamfighter.forumieren.com
 
Bedingungen für eine Partnerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamfighter ::  :: Die Regeln-
Gehe zu: